1. Almer LK Tagesturnier

Am Samstag, den 3. September findet auf der Anlage des TC Alme ein LK Turnier statt. Dieses ist für Damen und Herren offen und Herren 40+ ausgeschrieben. Bisher liegen Anmeldungen aus Arnsberg, Paderborn, Brackel, Harth-Weiberg, Brilon, Halver, Neheim-Hüsten und Alme vor, die über die Leistungsklassen 9 – 23 verfügen. Auch der in Ruanda (Ostafrika) lebende und für den TC Münster startende Tarik Marc Kubach hat seine erneute Teilnahme zugesagt. Dieser äußerst sympatische Spieler verbindet seinen Heimaturlaub damit nochmals in Alme aufzuschlagen.

Weitere an diesem Turnier interessierte Damen und Herren ab 14 Jahre können sich noch bis zum 26.08.2016 kurzfristig unter www.mybigpoint.de anmelden.

verfasst von Manfred Kölsche