12. Alme Cup

Es ist fast wieder soweit. Der 12. Alme Cup wirft seine Schatten voraus.

Die Einladung und Ausschreibung sind versandt. Jeder, der diese nicht erhalten hat findet sie  unter diesem Link: Einladung zum 12. Alme Cup

Geändert hat sich in diesem Jahr die Altersbegrenzung. Es wird nicht mehr als reines Ü40 Turnier gespielt, sondern als Altersklassenturnier Ü80. Was bedeutet das? Die Paarungen die melden, müssen zusammen ein Alter von mindestens 80 Jahren haben, so kann ein 37 Jähriger mit einem 43 Jährigen spielen. Die Summe des Lebensalters der beiden Spieler ist ausschlaggebend. Hiermit sind wir der Bitte einiger Spieler nachgekommen, die sonst keine Partner über 40 gefunden haben. Wir hoffen damit unser Turnier noch interessanter zu machen.

Das Teilnehmefeld ist auf 16 Paarungen limitiert und bereits jetzt sind schon viele Plätze vergeben. Somit bitten wir alle, die gerne teilnehmen möchten sich schnellstmöglich anzumelden.

Wir freuen uns auf ein tolles Turnier und laden natürlich auch alle Tennisinteressierten und Freunde des „weißen Sports“ recht herzlich zu diesem Event am Freitag,den 05. und  Samstag, den 06.09.2014 ein.