3. Almetal-Cup vom 26.5. – 28.5.2016

Nach dem beeindruckenden Zuspruch in den beiden vergangenen Jahren findet der diesjährige Almetal-Cup vom 26.5. – 28.5. wieder auf der Anlage des TC Alme statt. Hierbei handelt es sich um ein dreitägiges Turnier mit Leistungsklassenwertung .Ausgeschrieben ist dieses für Herren A, B und C, sowie Herren 40+. Erstmals bietet der Veranstalter auch eine separate Damenkonkurrenz an.

Wer noch an diesem Turnier teilnehmen möchte, sollte sich kurzfristig auf der Internetseite mybigpoint.tennis.de oder auf andere Weise bei Markus Gräff anmelden. Meldeschluss ist der 20.05.2016.

Wie in den Vorjahren, in denen u.a. überregionale Spieler aus Bielefeld, Herford und dem Ruhrgebiet teilnahmen, und der Herren A Sieger aus Stuttgart kam, ist auch in diesem Jahr wieder mit einem hochkarätigen Teilnehmerfeld zu rechnen.Neben attraktiven Preisen geht es den Aktiven vorrangig darum, ihre aktuellen Leistungsklassen zu verbessern.

Da es sich bei allen Turnieren des TC Alme in der Vergangenheit bewährt hat, ist an den 3 Tagen wieder der Besaitungsfachmann Hans Peter Straßl vom Bundesligisten BW Krefeld vor Ort. Somit kann jeder Tennisspieler sein Werkzeug zu günstigen Konditionen in einen Top-Zustand bringen lassen.

Bei freiem Eintritt dürfen sich die Zuschauer auf hochklassigen Tennissport freuen. Für das leibliche Wohl wird an allen Tagen bestens gesorgt. Mitglieder unseres Vereins werden hiermit gebeten, sich in den Arbeitsplan, der am Tennishaus aushängt, einzutragen und eine Schicht zu übernehmen.

Wir hoffen und freuen uns auf zahlreiche Meldungen und Zuschauer! Ein schönes Pfingsfest!

verfasst von Manfred Kölsche am 13.05.2016