Herzlich willkommen,

auf der Homepage des Tennisclubs Alme 77. Dieser wurde am 8. Juni 1977 gegründet und liegt in Mitten der Freizeit-Arena Alme zwischen Fußballplatz und Freibad.

Auf unserer Seite findest Du aktuelle Informationen über das Trainings- und Turnierangebot sowie die neuesten Informationen über unser Vereinsleben.

Von Kinder-/ Jugend-/ und Erwachsenentraining über Mannschafs- und Hobbytennis bieten wir für alle Altersklassen ein interessantes Tennisspektrum.

Von Mai bis Oktober ist auf unseren 3 Tennisplätzen täglich Spielbetrieb, für eine Stärkung zwischendurch, bietet unser gemütliches Clubhaus kleine Snacks und Getränke. Während dieser Saison wird das Clubhaus von unseren Vereinsmitgliedern bewirtschaftet.

Wir freuen uns sehr über dein Interesse! Hast Du noch weitere Fragen oder möchtest uns persönlich sprechen so erreichst Du uns unter:  tc-alme@web.de