Tennis für Jedermann beim TC Alme

Nachdem der Tennisschnupperkurs für Kinder beim TC Alme hervorragend angenommen wurde, entschlossen sich die Verantwortlichen im Jugend- und Erwachsenenbereich etwas ähnliches anzubieten. Vorrangig für Nichtmitglieder bietet der Verein für Sonntag, den 25.6. ab 11.00 Uhr allen Interessierten, auch aus den Nachbargemeinden, die Möglichkeit unter fachkundiger Anleitung ins Tennisspiel hinein zu schnuppern. Selbstverständlich sind auch alle Vereinsmitglieder hierzu herzlich eingeladen.

Alle die Freude an etwas sportlicher Bewegung haben, sollten diese kostenlose Gelegenheit nutzen, sich mit dem Tennis ein wenig vertraut zu machen. Sportkleidung und Sportschuhe sind mitzubringen, Tennisschläger und Bälle werden gestellt. Neben etwas Spaß an der Bewegung soll auch der gesellige Teil nicht zu kurz kommen. Der TC Alme freut sich auf Euch.

verfasst von Manfred Kölsche