Tennisstadtmeisterschaften 2020 in Madfeld

Termingemäß und pünktlich zum 40-jährigen Jubiläum des TC Madfeld 1980 e.V. finden die diesjährigen Stadtmeisterschaften vom 27. Juli bis 08. August in Madfeld statt.

Die Halb-/ Finalspiele sowie die Spiele mit Madfelder Beteiligung werden in Madfeld ausgetragen, alle anderen Spiele werden auf den Plätzen im Stadtgebiet verteilt. Gespielt werden Einzel, Doppel und Mixed.

Anmeldeschluss : 18. Juli                                                                                                   Auslosung           : 20. Juli                                                                                                  Nenngeld            : 12 Euro p.P.

Meldungen          : per E-Mail unter Angabe von Namen, Verein, Altersklasse und                                         Handynummer an gaernerei-willeke@gmx.de oder beim Sportwart                                   des örtlichen Tennisvereins.

Spielberechtigt sind nur Spieler aus einem der Briloner Tennisvereine, Spieler mit Wohnsitz in Brilon oder geladene Gäste.

Wir freuen uns auf eine schöne Zeit!