Bianca Runge und Jan Hatmann sind die Sieger beim 6. Almer Kartoffelcup

Bianca Runge und Jan Hartmann setzten sich im Endspiel gegen Simone Kleff / Hubertus Schröder durch.Im Spiel um Platz drei siegten Kerstin Kleimann/Josef Schröder.

Jaaaaaaaaaaa    Sieg im kleinen Finale.

Jüppel in Siegerpose nach dem Sieg im Spiel um Platz drei.

Wieder ein voller Erfolg war die sechste Auflage des Kartoffel-Cups beim TC Alme. Turnierleiter Markus Gräff konnte unter anderem sechs Damen und Herren vom befreundeten TC Messinghausen sowie 2 weitere vereinsfremde Spieler begrüßen. Es starteten zehn Damen und 23 Herren in das Tennis Turnier,

Die Doppel- bzw. Mixed-Paarungen, mit von Spiel zu Spiel wechselnden Partnern, wurden so zusammen-gestellt, dass sich stets spannende Matches ergaben.

Auch die Players Night am Freitag und Samstagabend (Nacht) wurde von den Spielern mit dem  einen oder anderem Kaltgetränk und Tanzeinlagen zu einer gelungenen Party. Auch hier Punkteten die Gäste aus Messinghausen mit  ein paar Showeinlagen.