Brigitte Deiters-Perego und Hubertus Schulte gewinnen den 3. Almer Kartoffel Cup

Am 15. & 16. August wurden zum 3.mal die Sieger des Mixed Turniers um den Almer Kartoffel Cup ermittelt.

14 Damen und 16 Herren hatten sich hierzu angemeldet. Spielberechtigt waren neben den aktiven Tennisspieler/-innen, auch dieses Jahr wieder alle Nichtmitglieder die Lust am Tennissport haben. Wir würden uns freuen, im nächsten Jahr noch mehr Almer und Auswärtige auf der Tennisanlage begrüßen zu dürfen…

Die Vorrundenspiele fanden am Freitag und Samstag statt. Jeder Teilnehmer hatte min. 4 Matches, wobei ein Match in einem langen Satz bis 9 oder max. 45 Minuten ausgetragen wurde.Die Spielerinnen und Spieler mit dem höchsten Punkteschnitt haben im Anschluß dann die Platzierungsspiele ausgetragen.

Im Finale um Platz 1 standen sich Brigitte Deiters-Perego mit Hubertus Schulte und Dana Krämer mit Markus Feldmann gegenüber. In einem an Spannung kaum zu überbietenden Match, gewannen die beiden „alten Hasen“ Brigitte & Hubertus am Ende denkbar knapp mit 9:8. Eine wirklich erstaunliche Leistung, wenn man bedenkt, das Hubertus mit seinen 76 Jahren noch solche Strapazen auf sich nimmt. Somit sind Dana und Markus in diesem Jahr die 2.Sieger.

Die weiteren Platzierungen sind:

Im Anschluß an die Siegerehrung gab es noch eine zünftige Players Party. Fotos von den Spielen und der abschließenden Feier findet ihr in der Bildergalerie.