Gelungener Start in die Sommersaison 2016

Trotz schlechter Wetterprognosen blieb es bei der Saisoneröffnung am 30.04.2015 zum Glück trocken. 20 Spieler und Spielerinnen trotzten den Temperaturen und bestritten drei bis fünf Doppel-Mixed Partien im Match-Tiebreak-Modus mit zwei Gewinnsätzen. Sieger des Schleifchen-Turniers wurde Josef Schröder, den 2. Platz belegte Anne Egger und Platz 3 sicherte sich Bastian Runge (Foto: von rechts nach links; weitere Bilder sind in der Galerie unter „Saisoneröffnung 2016“).

IMG-20160501-WA0009Auch einige Zuschauer kamen für Kaffee und Kuchen und abends zum Grillen vorbei. Wir bedanken uns für die rege Teilnahme und wünschen allen Spielerinnen und Spielern eine erfolgreiche und verletzungsfreie Sommersaison!