Hurra, die Tennissaison ist eröffnet !

Liebe Vereinsmitglieder,

unsere Plätze befinden sich in einem hervorragenden Zustand, sodass ab sofort die Schläger wieder geschwungen werden können. Um diesen Zustand zu erhalten unsere eindringliche Bitte an Euch:

1. Nach Nutzung der Plätze evtl. entstandene Löcher mit den Scharierhölzern wieder zuschieben!
  2. Plätze bis an die Ränder und auch in den Ecken abziehen!
  3. Bitte kräftig wässern, falls die Asche trocken ist und kein Regen zu erwarten ist!

Coronabedingt müssen wir aktuell noch mit folgenden Vorgaben und Einschränkungen leben:

1. Jede auf der Anlage befindliche Person muss sich mit entsprechender Zeitangabe in die ausgelegte Liste eintragen!
  2. Es dürfen nur Einzel gespielt werden, lediglich 4 Personen aus einem Haushalt dürfen gemeinsam Doppel spielen!
  3. Duschen, Umkleiden und auch der gastronomische Teil des Clubhauses dürfen nicht genutzt werden!
  4. Zuschauer beim Training sind nicht gestattet!
  5. Es gelten weiter die bekannten Abstandsregeln!

Obwohl uns diese Einschränkungen leider noch keinen „Normalbetrieb“ erlauben, wünschen wir Euch allen eine schöne, verletzungsfreie Saison 2021!