Kartoffel-Cup 2022 — Verlegt auf den 15.10.2022

Auf Grund des schlechten Wetters mußten wir leider den Kartoffel-Cup verlegen.

Der neue Termin ist am 15.10.2022 und wir hoffen, dass uns diesmal der Wettergott gnädig ist.

Kartoffel-CUP 2022

Ein volles Programm haben die Verantwortlichen des TC Alme in den Spätsommer dieses Jahres gepackt. Ende August-Anfang September fanden die über eine Woche dauernden Briloner Stadtmeisterschaften in Alme statt. Ein ausführlicher Bericht mit den Ergebnissen folgt in Kürze.

Trotzdem wollte man nicht auf den beliebten Kartoffel-Cup verzichten, der am Samstag den 17.9. ab 9.30 auf den Almer Tennisplätzen stattfindet. Wenn es das Teilnehmerfeld zulässt, sollen vorrangig in Mixed-Doppeln die Almer Dorfmeister ermittelt werden. Hierzu sind alle Vereinsmitglieder, jedoch auch Vereinsfremde und Anfänger eingeladen. Die Verantwortlichen stellen jede einzelne Runde neu zusammen, und versuchen bei den Paarungen auf Ausgeglichenheit zu achten. Klar im Vordergrund dieses Turniers soll die Geselligkeit stehen.
Hierfür wurde zu einem moderaten Kostenbeitrag ein attraktives All-Inclusiv-Paket bestehend aus: Turnierteilnahme mit attraktiven Preisen, Frühstück, Mittagessen, Kaffee und Kuchen, leckeres vom Grill und Getränken rund um die Uhr geschnürt.

Interessierte können sich bis Montag, den 12.9. in die am Tennishaus aushängende Liste eintragen, oder telefonisch bei Marvin Runge unter 0175-5603085 oder Manfred Kölsche unter 0176-30654054 melden.
Wir freuen uns auf Euch!