Neujahrsempfang 2015

Liebe Tennisfreunde,

wir möchten auch im kommenden Jahr mit Dir und Deiner Begleitung das Neue Jahr gemeinsam bei einem gemütlichen Neujahrsempfang begrüßen.

Hierzu möchten wir Dich und Deine Begleitung für

Samstag, den 10. Januar 2015, um 19:00 Uhr ins Vereinslokal „Eulenhof“

herzlich einladen.

In geselliger Runde möchten wir mit Euch einige schöne Stunden verbringen. Damit das leibliche Wohl nicht zu kurz kommt planen wir mit unserem „Vereinswirt Matthias“ ein „ schmackhaftes Buffet“.

Der Kostenbeitrag für das Essen beträgt 15,00 € pro Person.

Wir bitten um Anmeldung bis zum 02. Januar 2015, da wir das Essen (Buffet) im Vorfeld bestellen müssen und unser Vereinswirt die Räumlichkeiten für uns als „geschlossene Gesellschaft“ reservieren kann.

Nach der verbindlichen Anmeldung wird ein Vorstandsmitglied persönlich bei Dir zu Hause anklingeln, um den Kostenbeitrag entgegen zu nehmen.

Wir freuen uns auf Deine Anmeldung, diese kann persönlich, telefonisch oder auch per E-Mail bei unseren beiden Vorsitzenden vorgenommen werden.

Mit freundlichen Grüßen

Matthias Sundarp                                                                  Martin Henke

1. Vorsitzender                                                                      2. Vorsitzender

Tel. 02964/ 629                                                                      Tel. 02964/ 705