Neujahrsempfang 2017

Liebe Tennisfreunde, Partner und Gönner

Wir laden herzlich ein zum Neujahrsempfang am Samstag, den 7. Januar 2017 um 19:00 Uhr in das Vereinslokal „Eulenhof“ wo wir mit einem Gläschen Sekt auf das neue Jahr anstoßen können.

Den Abend wollen wir in gewohnter Weise mit einem leckeren Buffet – das unser Vereinswirt Matthias zubereiten wird – beginnen und den Abend in schöner gemütlicher Runde zum Klönen, Kennenlernen und Fachsimpeln ausklingen lassen.

Die Kosten für das Essen betragen 15,00 € pro Person.

Wir bitten um Anmeldung bis zum 20. Dezember 2016, da wir das Essen (Buffet) im Vorfeld bestellen müssen und unser Vereinswirt die Räumlichkeiten für uns als „geschlossene Gesellschaft“ reservieren kann. Anmeldungen sind persönlich, telefonisch oder per Email bei Silvia Peucker (speucker@t-online.de) oder Reinert Manger (reinert-manger@t-online.de) möglich.

Nach der verbindlichen Anmeldung wird ein Vorstandsmitglied persönlich bei Dir zu Hause vorbeikommen, um den Kostenbeitrag entgegen zu nehmen.

Weiterhin könnt Ihr euch ab sofort bei Silivia Peucker für die Gerry Weber Open Fahrt am 23.06.2017 (Ticket inkl. Fahrt) anmelden.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Kommen und wünschen euch bis dahin Frohe Weihnachten und erholsame Feiertage!

Euer Vorstand des TC Alme