Saisonauftakt – Deutschland spielt Tennis

Unter dem Motto „Deutschland spielt Tennis“ steht unsere Saisoneröffnung am 30.04.2016 ab 14 Uhr. Alle Mitglieder, auch die im Training befindlichen Kinder und Jugendlichen, sind dazu herzlich eingeladen. Mit einem Doppel-Schleifchen Turnier möchten wir in die Saison starten. Sportwart Markus Gräff wird die sich von Spiel zu Spiel ändernden Doppelformationen so aufstellen, dass ausgeglichene Begegnungen zu erwarten sind. Auch die Familien, besonders der Kinder und Jugendlichen, sind zu dieser Veranstaltung herzlich willkommen.

Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt. Vorab werden alle Mitglieder am Samstag, den 23.04.2016 ab 10 Uhr zu einem Arbeitseinsatz gebeten, um Plätze und Anlage in einen spielbereiten Zustand zu bringen.

verfasst von Manfred Kölsche am 15.04.2016