Sonniger Saisonstart

Am vergangenem Samstag schien nicht nur die Sonne in Alme sonder es fanden sich auch ca. 20 Tennisspieler/innen zum Saisonstart auf der Anlage ein.

Neben tollen Spielen auf den Plätzen konnte auch die Neue Biermarke “ Warsteiner“ ausgiebig getestet werden.

Bei Rostbratwurst, Bifteki und Hackröllchen wurde dann zum Ende der Veranstaltung auch noch der ein oder andere Schnaps vom Hersteller „Scholz Wülfte“ probiert.

Alle waren sich einig, das Wetter konnte nicht besser sein, die Verpflegung hat gestimmt und das Tennisspielen klappt auch noch.

Nun heißt es Saisonstart mit unserer Herrenmannschaft am kommenden Samstag, den 10.05.14 um 13:00 Uhr auf unserer Anlage in Alme.

Wir würden uns freuen, wenn unsere „jungen“ Herren tatkräftig unterstützt würden und wünschen ihnen viel Erfolg.

IMG_2278 IMG_2275 IMG_2233

Bilder zu diesem Event sind jetzt in unserer Galerie. Bitte hier klicken.