Stadtmeisterschaften beendet

Markus Gräff (Herren 30) und Matthias Sundarp (Herren 40) konnten erfolgreich ihre Titel bei den 6. Stadtmeisterschaften in Messinghausen verteidigen.

Silvia Peucker (Damen 30) mußte sich leider im Finale nach einem packenden Kampf Nicole Kramps aus Madfeld in drei Sätzen geschlagen geben.

Bei den Herren erreichten Jan Hartmann und Niklas Spiekermann jeweils den dritten Platz, da dieser nicht ausgespielt wurde.

Auch Vanessa Heinemann erreichte bei der Damen B Konkurrenz einen dritten Platz, Holger Bezold wurde zweiter der Herren B Runde.

Im Finale der Doppel B Runde unterlagen Silvia Peucker und Matthias Sundarp denkbar knapp mit 7:5 und 7:5 dem Doppel Stember / Stember aus Brilon und belegten so ebenfalls den zweiten Platz der B Runde.

Somit haben sich acht der neun gestarteten Almer unter die ersten drei ihrer Konkurrenz gespielt. Mit diesem Ergebnis kann man sehr zufrieden sein.

Nun bleibt noch die Hoffnung im nächsten Jahr noch mehr Teilnehmer aus Alme zu den Stadtmeisterschaften zu senden und die Ergebnisse nochmals zu toppen.

Allen Siegern und Platzierten nochmal ein herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg.