Umbaumaßnahmen starteten am letzten Wochenende

Freitag, den 27. März starteten die ersten Helfer, mit der auf der Jahreshauptversammlung beschlossenen Umbaumaßnahmen, der Sanitären Anlagen des Tennisclubs.

Es wurde gehämmert, geschüppt und verputzt. Nun ist der Teil, der entsorgt werden sollte aus dem Haus in den Container geschafft und die neuen Fliesen wurden ins Clubhaus gebracht.

Hier ein paar Bilder dazu:

20150328_172227 20150328_172240

Aber auch schon in den Tagen wurde auf der Anlage des TC gearbeitet. Einige Mitglieder trafen sich um die Anlage auch von außen wieder schön zu machen. So wurde um den Platz die Äste der Bäume gestutzt, die ansonsten bis zum Zaun gewachsen sind. Es wurde Unkraut gezupft und Rindenmulch erneuert.

Die Platzaufbereiter waren auch schon da und haben die Plätze für den Sommer hergerichtet. Jetzt sollte nur noch das Wetter dementsprechend mitspielen, damit wir bald auf die Plätze können.

Da es jetzt zu den Facharbeiten kommt werden wir versuchen über die Mannschaftsführer die benötigten Helfer und Handlanger zu den folgenden Arbeitseinsätzen zu bekommen.

Wir werden euch auf dem laufenden halten, wie es weitergeht.