Aktuelle Mannschaftsspiele

Die Herren 60 mussten für ihr Auswärtsspiel gegen den TC Wieland-Wilnsdorf Einiges auf sich nehmen: 450 km Fahrstrecke, 2 Regenunterbrechungen und eine Rückfahrt Sonntag Nacht. Das Spiel wurde leider 7:2 verloren. Am Samstag, den 02.07. ab 13 Uhr beenden sie Ihre Saison in Alme gegen den Holthauser TV 1. Zuschauer sind herzlich willkommen.

Die Herren 30 unterlagen am letzten Samstag ganz knapp dem TC BW Messighausen. Ihr letztes Spiel ist am Samstag, den 02.07. in Antfeld.

Die Herren haben ihr Spiel am 12.06. gegen den TV Wickede 7:2 gewonnen. Sie spielen am Sonntag, den 26.06. ab 10 Uhr in Alme gegen den TuS Hachen, bevor sie bis Ende August in die Sommerpause gehen.

Die Damen beendeten ihre Saison bereits am 05.06. mit einem Unentschieden gegen den TC Blau-Weiß Büren.

Für die Damen 40 ist die Saison ebenfalss vorbei. Ihr letztes Spiel fand am 19.06. in Warstein statt. Trotz der abschließenden Niederlage blicken sie auf eine durchaus erfolgreiche Saison zurück.