Almer Spieler erfolgreich bei den Stadtmeisterschaften

Norbert Rabeneck ging als Sieger der Herren 60 Nebenrunde hervor.

In der Herren A Konkurrenz belegte Markus Gräff den 3. Platz hinter Kai Förster und Alexander Abeler (beide TC Brilon).

In der Herren B Konkurrenz wurde Jan Hartmann Vizestadtmeister. Er verlor das Finale gegen Christian Föckeler (TC Brilon).

In der Herren 40 Konkurrenz belegte Stefan Scholz den 3. Platz. Der erste und zweite Platz gingen an Thorsten Beel und Franz – Jörg Süreth (beide TC Messinghausen).

Jan Hartmann und Niklas Spiekermann belegten im Herren-Doppel den 3. Platz hinter zwei Briloner Doppelpaarungen.

Im Herren 40 Doppel belegten Martin Henke und Tobias Schröder ebenfalls den 3. Platz.

In den übrigen Konkurrenzen (Damen, Damen 30, Damen 50, Damen Doppel) gab es leider keine Meldungen aus Alme. Wir gratulieren allen Spielern zu ihren Erfolgen und bedanken uns bei der Turnierleitung.