5. Almer Kartoffel-Cup

Am 19.8. ab 15.00 Uhr, sowie am 20.8. ab 9.30 Uhr findet auf der Anlage des  TC Alme der 5. Kartoffelcup statt. Hierbei handelt es sich um ein Doppelmixed-Turnier, bei dem die Paarungen von Spiel zu Spiel neu zusammengestellt werden. Da neben der sportlichen Betätigung Spaß und Geselligkeit im Vordergrund stehen sollen, sind neben allen Vereinsmitgliedern auch Tennis-Anfänger und Vereinsfremde zu diesem Turnier eingeladen. Tennisschläger können selbstverständlich zur Verfügung gestellt werden.

Über einen Wanderpokal, sowie weitere attraktive Preise dürfen sich die Sieger der inoffiziellen Dorfmeisterschaft freuen. Anmeldung zu diesem Turnier sind bis zum 15.8. in der am Tennishaus aushängenden Liste, sowie telefonisch unter 02964-945136 bei Markus Gräff oder unter 02964-705 bei Martin Henke möglich.

Wir freuen uns auf Euch!

Kartoffel-CupPlakat2016