Erster Almer Hugo Cup ein voller Erfolg

Bei tollem Tenniswetter konnten, die Damen des TC Alme, am 27. Juni 2015, 20 spielfreudige Damen aus umliegenden Vereinen auf der Anlage begrüßen. Nach einem ausgiebigen Frühstück in geselliger Runde, wurden dann die Spiele begonnen. Die Vorrundenspiele wurden mit einem Satz bis 6 bestritten. Die daraus resultierenden Halbfinale ergaben, dann die Finalspiele, wobei das Finale in zwei Sätzen den Sieger ermitteln sollte. Bei lecker Gegrilltem zur Mittagszeit und süßen Kuchen am Nachmittag, fieberten alle Anwesenden den Finalspielen, die gegen 16 Uhr ausgetragen wurden, entgegen!!
Hieraus resultierten dann folgende Ergebnisse:

Platz 1: Kerstin Kleinmann und Simone Kleff TC Messinghausen (Foto mitte)

Platz 2 : Renate Schäfers und Conny Föckeler TC Brilon (Foto links)

Platz 3 : Susanne Niggemeier und Silvia Haneke TC Büren (Foto rechts)Tennisclub Alme

Nach der Siegerehrung wurden noch ein paar schöne Stunden in gemütlicher Runde verbracht.

Dank noch mal an alle Helfer, die dazu beigetragen haben, dass diese Veranstaltung ein solcher Erfolg werden konnte.

Fotos findet ihr in der Kategorie Bilder oder einfach hier klicken.