TC Alme begrüßt das neue Jahr mit Neujahrsempfang

Am Samstag, den 04.01.2014 konnte der Vorsitzende, Matthias Sundarp, knapp 60 Teilnehmer zum diesjährigen Neujahrsempfang des Tennisclub Alme im Vereinslokal „Eulenhof“ begrüßen.

In seiner Ansprache dankte der Vorsitzende seinen Vorstandskollegen, den Mannschaftsführern und Spielern sowie allen anderen Clubmitgliedern für ihr Engagement im vergangenen Jahr. Es wurde einiges bewegt und es soll im Jahr 2014 auch so weitergehen. Genaue Zielsetzungen sowie Einzelheiten zu den Wünschen des Vorstandes wollte er jedoch noch nicht preisgeben. Nur soviel, auf der kommenden Jahreshauptversammlung am Freitag, den 21.02.2014 werden diese Geheimnisse gelüftet.

Im Anschluss ließen sich die Teilnehmer das vom Vereinswirt erstellte Buffet schmecken. Direkt nach dem hervorragendem Essen wurde eine Tombola veranstaltet hier gab es viele Preise. An dieser Stelle Dank an alle Sponsoren. Den Hauptpreis, ein Makita Winkelschleifer konnte sich Sergej Voth sichern. Der Erlös der Tombola kommt den Kindern und Jugendlichen des Vereins zugute. Der Abend vernahm dann noch einen harmonischen Verlauf mit vielen Gesprächen zwischen jung und alt. Es wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert und man war sich einig:“Jetzt gehört der Neujahrsempfang zu den festen Terminen des TC Alme“.

Weitere wichtige Termine in diesem Jahr sind neben der Jahreshauptversammlung am 21.02.2014, die Saisoneröffnung mit „Deutschland spielt Tennis“ am 03.05.2014, dem 3. Kartoffel-Cup am 15. und 16.08.2014 sowie der zwölften Auflage des Alme Cup am 05. und 06.09.2014.